Neue Farbe für unser Vereinsheim

Hier findet das Angebot statt:

  • Stettinerstrasse 10
  • 76829 Landau

In diesem Projekt gibt es noch 30 freie Plätze!

zum Projekt anmelden

Im Rahmen des Freiwilligentages

Ja

Beschreibung des Projekts

Unser Vereinsheim soll einen neuen Anstrich bekommen. Jeder der uns mit Pinsel, Rolle und Farbe unterstützen möchte ist herzlich willkommen. Nach der Arbeit

möchten wir diesen Tag mit einem gemütlichen Grillabend ausklingen lassen.

Für Kinder planen wir an diesem Tag ein Spiel- und Sportangebot.

Hier findet das Angebot statt:

  • Stettinerstrasse 10
  • 76829 Landau

Projektdetails

Start

17.09.2022
09:00

max. Anzahl an Teilnehmenden

30
Freie Plätze:
30

Erforderliches Geschlecht :

ohne Einschränkung

Ende

17.09.2022
18:00

Erforderliches Alter

ohne Einschränkung

Führungszeugnis benötigt?

nicht notwendig

Anforderungen an die Freiwilligen

Anforderungen an die Freiwilligen :

Jeder der "malern" kann bzw. etwas handwerkliches Geschick hat kann uns unterstützen.

Handlungsfelder :

  • Handwerkliches & Praktisches
  • Kinder & Jugend

Erforderliche Kenntnisse :

  • handwerkliches Geschick
  • soziale Ader

Angebote für Freiwillige :

  • Familienfreundlich
  • Erfahrungsaustausch
  • kostenlose Verpflegung

So erreichst Du uns

Das sind wir: Horstsportverein 1950 Landau e.V.

Wie der Name schon vorgibt, wurde der „HSV-Landau“ im Stadtteil Horst, der Stadt Landau gegründet. Er sollte für Sportler des „Horsts“, einen für sie eingerichteten Verein und Heimstätte sein.

Wir sind aber inzwischen, schon durch unser sportliches Angebot, relativ weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt geworden und haben Mitglieder aus mehreren umliegenden Gemeinden.

Wir verstehen uns als Breitensportverein, dessen Motto auf den einfachen Nenner gebracht, in dem Slogan gipfelt:

„Sport ist im Verein am schönsten. Bei uns kann jeder nach Wollen und Können mitmachen.“

Hier findest Du uns

  • Horstsportverein 1950 Landau e.V.
  • Stettinerstrasse 10
    76829   Landau
    DE

Hier findest Du uns (Projektstandort)

Anmeldung

Bitte logge dich ein, um am Projekt teilzunehmen

Login