Sichert euch jetzt eure Freikarte für die Klima Arena in Sinsheim als kleines Dankeschön!

Liebe Freiwillige,

Liebe Teilnehmer:innen des Freiwilligentags,

nachdem am letzten Wochenende in der ganzen Metropolregion Rhein-Neckar viel geschafft wurde, möchten wir nun nochmals ein großes Dankeschön an alle Teilnehmenden des Freiwilligentags 2022 aussprechen - und euch gleich auch noch mit einer kleinen Auszeit belohnen. #poweredbyKlimaArena

Die Klima Arena in Sinsheim unterstützt den diesjährigen Freiwilligentag mit kostenlosen Tickets für alle Teilnehmenden des Freiwilligentags. Diese könnt ihr für einen kostenfreien Besuch der Klima Arena nutzen, hier einen tollen Tag verbringen und Klima spielerisch erleben.

Wie funktioniert's?

Um die Freikarten zu nutzen, müsst ihr ganz einfach über euer Dashboard in euer Projekt gehen, runterscrollen und auf den grünen Button mit „Ticket herunterladen“ klicken. Ein personalisiertes Ticket wird nun generiert und kann heruntergeladen werden. Habt ihr eine ganze Gruppe angemeldet, so müsstet ihr dies bei Bedarf für die ganze Gruppe machen und die Freikarten den entsprechenden Personen zur Verfügung stellen.

Infos zur Klima Arena und ihrem großartigen Angebot findet ihr übrigens auf der Homepage: https://klima-arena.de/

Wir danken euch für euer großartiges Engagement beim Freiwilligentag und wünschen euch jetzt schon viel Spaß in der Klima Arena in Sinsheim!


Herzlichst

Euer Freiwilligentag-Team