Haus am Westbahnhof

Organisationsform: eingetragener Verein / e.V.



Der Verein Leben und Kultur e.V. ist Träger des Kulturzentrums „Haus am Westbahnhof“ und bereichert seit 1987 mit seinem Programm das kulturelle Leben in Landau und der Region.

 

Wir verstehen uns als soziokulturelles Zentrum und präsentieren uns seit Beginn als Ort, an dem die Besucher*innen sowohl Kultur erleben, als auch selbst zu Akteuren werden können.

 

Nach wie vor wird unsere Arbeit überwiegend durch ehrenamtliches Engagement getragen. Wir freuen uns über neue Mitstreiter*innen, die uns mit Tatkraft und Ideen unterstützen!

Tätigkeitsbereiche der Organisation :

  • Kultur, Kunst und Musik oder Brauchtum

Haus am Westbahnhof
An 44 40a
76829 Landau in der Pfalz

Träger


Haben wir dein Interesse geweckt oder hast du Fragen an uns? Melde dich gern.

Hier findest Du uns


Projekte der Organisation: