Online-Stiftungswoche 2021 des Haus des Stiftens

News Startseite Organisationen Kommunen Netzwerk Weiterbildung Veranstaltung

Vom 27. September bis zum 1. Oktober 2021 findet die fünfte Online-Stiftungswoche statt. Unter dem Motto „Nachhaltig denken – verantwortungsvoll handeln“ geben Referent:innen Ihnen Antworten auf die Frage, wie Theorien von Nachhaltigkeit und Verantwortung effizient in die Praxis umgesetzt werden können. Jetzt anmelden!

Insgesamt werden zehn kostenlose Online-Seminare angeboten – speziell zugeschnitten für kleinere und mittlere Stiftungen und gemeinnützige Organisationen.

Weitere Informationen findet ihr hier.

Mit knapp 1.000 Teilnahmen aus 414 Stiftungen und Non-Profit-Organisationen war die erste Online-Stiftungswoche 2017 ein voller Erfolg und ein effektiver Weg, Stifter und solche, die es werden wollen, bei ihrem bürgerschaftlichen Engagement zu unterstützen. 2020 waren es bereits 2.833 Teilnahmen und knapp 1.500 erreichte Stiftungen beziehungsweise Non-Profit-Organisationen.

Jetzt hier anmelden, um bei der Online-Stiftungswoche 2021 dabei zu sein!

Über die Online-Stiftungswoche

Die Online-Stiftungswoche ist eine Initiative der Stiftung Stifter für Stifter in Kooperation mit der Deutschen Stiftungsakademie und mit Unterstützung des Bundesverbands Deutscher Stiftungen und dem Stifterverband. Projektträger ist die Haus des Stiftens gGmbH.