Auffrischung des Ortseingangs Süd (von Büchelberg kommend)

Der vor 6 Jahren neu gestaltete Ortseingang muss hinsichtlich der Grünanlagen und der dort platzierten Maschinen aufgefrischt werden.

11 von 15 Helfer

Datum:
Freiwilligentag 2020
Samstag, 19. September 2020
Uhrzeit:
10:00 — 16:00 Uhr
Kategorien:
Umwelt
Sonstiges
Organisator:
FWG-Minfeld

Projektbeschreibung

Pflanzen zurückschneiden, dies sind hauptsächlich Rosen und kleinere Büsche. Beete und Beeteinfassungen von Unkraut befreien. Rindenmulch verteilen. Eine Sitzbank neu streichen. Maschinenteile entlacken und mit einem neuen Anstrich versehen.

So können Sie uns unterstützen

Hallo,
wir freuen uns über jeden Helfer, der mithilft den Ortseingang wieder so zu gestalten wie er sein sollte, ein "schönes Tor zu unserem Dorf". Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Wäre toll wenn zur Gartenarbeit notwendige Geräte mitgebracht werden. (Rebschere, Hacke, Handschuhe, Eimer)
Die Werkzeuge und die Farben für die Lackierarbeiten werden gestellt.
Brotzeit und Getränke stehen auf unserer To-Do-Liste.
Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der Coronaregeln statt.


 

Der Freiwilligentag 2020 wird ermöglicht von:

Logo BASF SE © BASF SE
Logo SAP SE © SAP SE
Logo HORNBACH Baumarkt AG © HORNBACH Baumarkt AG
engelhorn
GO7 AG
Erdt Concepts
WallDecaux
Logo Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH © Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH
Logo Daimler AG Niederlassung Mannheim-Heidelberg-Landau © Daimler AG Niederlassung Mannheim-Heidelberg-Landau
Logo SV SparkassenVersicherung © SV SparkassenVersicherung
wob AG

Weitere Unterstützer:

Fakultät BWL
FUSOMA
i-ticket
Fahrwerk
MVV
S-Bahn Rhein-Neckar