Aussichtsplatz beim Rotwild errichten

Aussichtspunkt beim Rotwildgehege errichten und Bänke stellen

12 von 12 Helfer

Datum:
Freiwilligentag 2020
Samstag, 19. September 2020
Uhrzeit:
10:00 — 15:00 Uhr
Kategorien:
Handwerk
Tiere
Organisator:
Wild- und Wanderpark Silz

Projektbeschreibung

In unserem Rotwildgehege wollen wir einen schönen Platz zum Beobachten der Tiere errichten. Mit Blick auf die Futterstelle sollen neue Sitzbänke aufgebaut werden. Dazu muss auch noch ein kleiner Teil begradigt werden. Hierzu werden ein paar starke Helfer benötigt. Außerdem freuen wir uns über fleißige Kinder, die uns unterstützen. Gerne darf die ganze Familie mit anpacken. Selbstverständlich kümmern wir uns um das leibliche Wohl.


 

Der Freiwilligentag 2020 wird ermöglicht von:

Logo BASF SE © BASF SE
Logo SAP SE © SAP SE
Logo HORNBACH Baumarkt AG © HORNBACH Baumarkt AG
engelhorn
GO7 AG
Erdt Concepts
WallDecaux
Logo Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH © Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH
Logo Daimler AG Niederlassung Mannheim-Heidelberg-Landau © Daimler AG Niederlassung Mannheim-Heidelberg-Landau
Logo SV SparkassenVersicherung © SV SparkassenVersicherung
wob AG

Weitere Unterstützer:

Fakultät BWL
FUSOMA
i-ticket
Fahrwerk
MVV
S-Bahn Rhein-Neckar