Das DGH putzt sich raus

Das DGH ist die zentrale Stätte im Kulturleben von Waldhambach. Von Außen ist es allerdings "in die Jahre gekommen". Es benötigt einen neuen Anstrich. Die Balken auf der Außenterrasse müssen neu Lasiert werden. Kleinere Reparaturarbeiten sind fällig.

38 von 40 Helfer

Datum:
Freiwilligentag 2020
Samstag, 19. September 2020
Uhrzeit:
09:00 — 17:00 Uhr
Kategorien:
Handwerk
Organisator:
Gemeinde Waldhambach

Projektbeschreibung

Das DGH ist die zentrale Stätte im Kulturleben unserer 370 Einwohner zählenden Gemeinde Waldhambach. Von Außen ist es allerdings "in die Jahre gekommen". Vieles benötigt einen neuen Anstrich. Die Balken auf der Außenterrasse müssen neu lasiert werden. Kleinere Reparaturarbeiten sind fällig.

In Waldhambach wird viel in ehrenamtlicher Eigenleistung bewältigt. Dieses Projekt bedarf allerdings die Mithilfe von einigen Helfern.
Die Balken sollen lasiert, kleinere Schweißarbeiten erledigt und die Regenrinnen gereinigt werden. Zusätzliche werden weitere Streich- und Reinigungsarbeiten rund ums DGH geleistet.

So können Sie uns unterstützen

Materialien werden besorgt. Willkommen sind alle engagierten Helfer. Treffpunkt ist am Dorfgemeinschaftshaus. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.


 

Der Freiwilligentag 2020 wird ermöglicht von:

Logo BASF SE © BASF SE
Logo SAP SE © SAP SE
Logo HORNBACH Baumarkt AG © HORNBACH Baumarkt AG
engelhorn
GO7 AG
Erdt Concepts
WallDecaux
Logo Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH © Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH
Logo Daimler AG Niederlassung Mannheim-Heidelberg-Landau © Daimler AG Niederlassung Mannheim-Heidelberg-Landau
Logo SV SparkassenVersicherung © SV SparkassenVersicherung
wob AG

Weitere Unterstützer:

Fakultät BWL
FUSOMA
i-ticket
Fahrwerk
MVV
S-Bahn Rhein-Neckar