Hüttenzauber - Neue Hütte für den Winterzauber

Der Maudacher Winterzauber ist eine Mischung aus Winterstimmung draußen, Hobby-Künstler mit vielfältigem Angebot und buntes Programm drinnen über zwei Tage etabliert. Für die weitere Entwicklung des Veranstaltung wollen wir nun eine (oder mehrere?) stimmungsvolle Hütten bauen.

19 von 19 Helfer

Datum:
Freiwilligentag 2020
Samstag, 19. September 2020
Uhrzeit:
09:00 — 17:00 Uhr
Kategorien:
Feste
Handwerk
Kultur
Organisator:
Wald- und Wiesenfreunde 2010 e.V.

Projektbeschreibung

Seit 6 Jahren hat sich der Maudacher Winterzauber Anfang Dezember als Veranstaltung mit Mischung aus Winterstimmung draußen, Hobby-Künstler mit vielfältigem Angebot und einem bunten Programm drinnen über zwei Tage etabliert.
In und um den Julius-Hetterich-Saal in Ludwigshafen-Maudach treffen sich ein gutes Dutzend Aussteller mit unterschiedlichsten Waren und Angeboten. Die Besucher werden ergänzend dazu von einem abwechslungsreichen Programm regionaler Vereine sowie einem leckeren Getränke und Speiseangebot umsorgt.
Für die weitere Entwicklung des Veranstaltung wollen wir nun eine (oder mehrere?) stimmungsvolle Hütten bauen, die die bisherigen Pavillons und Zelte ablösen und so noch mehr vorweihnachtliche Stimmung verschaffen sollen.

So können Sie uns unterstützen

Für die Hütten benötigen wir sowohl das entsprechende Material (was wir vorab beschaffen werden) wie auch helfende Hände die mit entsprechendem Werkzeug umgehen können, wie zum Beispiel Säge, Hammer, Bohrer oder Schraubendreher. Besonders gern gesehen sind Helfer mit Werkzeug :-)


 

Der Freiwilligentag 2020 wurde ermöglicht von:

Logo BASF SE © BASF SE
Logo SAP SE © SAP SE
Logo HORNBACH Baumarkt AG © HORNBACH Baumarkt AG
engelhorn
GO7 AG
Erdt Concepts
WallDecaux
Logo Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH © Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH
Logo Daimler AG Niederlassung Mannheim-Heidelberg-Landau © Daimler AG Niederlassung Mannheim-Heidelberg-Landau
Logo SV SparkassenVersicherung © SV SparkassenVersicherung
wob AG

Weitere Unterstützer:

Fakultät BWL
FUSOMA
i-ticket
Fahrwerk
MVV
S-Bahn Rhein-Neckar