Kehrsamstag rund um den Lutherplatz

Die Samstag-Kehr-Gemeinschaft ist wieder aktiv. Wir machen weiter. Machen Sie doch mit !

12 von 12 Helfer

Datum:
Freiwilligentag 2020
Samstag, 19. September 2020
Uhrzeit:
10:00 — 12:00 Uhr
Kategorien:
Umwelt
Sonstiges

Projektbeschreibung

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn der Lutherstr. und Umgebung, inzwischen waren wir schon ganz schön oft mit Schaufel, Besen und Müllgreifer im Einsatz. Wir finden, das lohnt sich !
Wir brauchen noch mehr Mitmacher*innen. Der WBL stellt uns Müllsäcke, Handschuhe und Greifer zur Verfügung und holt die vollen Säcke wieder ab.
Einfach hinkommen und mitmachen.

Es grüßt Sie Monika Kleinschnitger


 

Der Freiwilligentag 2020 wird ermöglicht von:

Logo BASF SE © BASF SE
Logo SAP SE © SAP SE
Logo HORNBACH Baumarkt AG © HORNBACH Baumarkt AG
engelhorn
GO7 AG
Erdt Concepts
WallDecaux
Logo Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH © Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH
Logo Daimler AG Niederlassung Mannheim-Heidelberg-Landau © Daimler AG Niederlassung Mannheim-Heidelberg-Landau
Logo SV SparkassenVersicherung © SV SparkassenVersicherung
wob AG

Weitere Unterstützer:

Fakultät BWL
FUSOMA
i-ticket
Fahrwerk
MVV
S-Bahn Rhein-Neckar