Neuer Sand für die Weitsprunganlage

Sandwechsel in der Weitsprunganlage

1 von 5 Helfer

Datum:
Freiwilligentag 2020
Samstag, 19. September 2020
Uhrzeit:
10:00 — 16:00 Uhr
Kategorien:
Handwerk
Organisator:
TV Bürstadt - Leichtathletik Abteilung

Projektbeschreibung

Im Leichtathletikstadion des TV Bürstadt 1891 e.V. haben wir eine wunderschöne Weitsprunganlage. Allerdings muss auch hier immer mal wieder nachjustiert und ausgebessert werden. Dementsprechend möchte die Leichtathletik-Abteilung im Rahmen des diesmaligen Freiwilligentages den bestehenden Sand erneuern bzw. auffüllen.

Es würde uns freuen, wenn wir auch Helfer und Helferinnen außerhalb des Vereines für diese Aktion begeistern können, um neue Gesichter kennen zu lernen und gemeinsam etwas "zu schaffen".

So können Sie uns unterstützen

- 3-4 m3 Sand
- LKW zum Transport


 

Der Freiwilligentag 2020 wird ermöglicht von:

Logo BASF SE © BASF SE
Logo SAP SE © SAP SE
Logo HORNBACH Baumarkt AG © HORNBACH Baumarkt AG
engelhorn
GO7 AG
WallDecaux
Logo Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH © Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH
Logo SV SparkassenVersicherung © SV SparkassenVersicherung
Erdt Concepts
wob AG