Stadtgaertnern

Ich möchte mit einem Team in der Innenstadt von Grünstadt ein Hochbeet mit Kräutern anlegen

6 von 8 Helfer

Datum:
Freiwilligentag 2020
Samstag, 19. September 2020
Uhrzeit:
09:00 — 16:00 Uhr
Kategorien:
Handwerk
Umwelt

Projektbeschreibung

Ich möchte in meiner Heimatstadt Grünstadt mit einem motivierten
Team ein Hochbeet mit Kräutern und Gemüse anlegen. Ziel ist es mit und für Anwohner, Geschäftsinhaber und Interessierte eine
grünere Stadt anzulegen. Dadurch möchte ich erreichen, daß sich
Menschen begegnen, zusammen gärtnern, ins Gespräch kommen.
Diese Idee ist nicht neu, sie wird in vielen Städten schon wunderbar
gelebt. Ich freue mich mit euch das erste Hochbeet am 19.09. zu bauen. Liebe Grüsse Judith Zaiser

So können Sie uns unterstützen

ich denke wir brauchen 5-6 Personen, wer etwas handwerklich
oder gärtnerisch begabt ist, ist herzlich willkommen. Aber auch alle neugierigen Bürger können mitmachen.


 

Der Freiwilligentag 2020 wird ermöglicht von:

Logo BASF SE © BASF SE
Logo SAP SE © SAP SE
Logo HORNBACH Baumarkt AG © HORNBACH Baumarkt AG
engelhorn
GO7 AG
WallDecaux
Logo Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH © Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH
Logo SV SparkassenVersicherung © SV SparkassenVersicherung
Erdt Concepts
wob AG