Wälgerschlebbelbrunnen in neuem Glanz

Der Wälgerschlebbelbrunnen ist ein schöner idyllischer Ort am Weg von Waldhambach hoch zur Madenburg und lädt zum Verweilen ein. Allerdings wurde schon einige Zeit nichts mehr daran gemacht. Er soll wieder in neuem Glanz erscheinen. Dazu ist einiges an Renovierung notwendig.

6 von 10 Helfer

Datum:
Freiwilligentag 2020
Samstag, 19. September 2020
Uhrzeit:
09:00 — 15:00 Uhr
Kategorien:
Handwerk
Umwelt
Organisator:
Gemeinde Waldhambach

Projektbeschreibung

Der Wälgerschlebbelbrunnen ist ein schöner idyllischer Ort am Weg von Waldhambach hoch zur Madenburg und lädt zum Verweilen ein. Allerdings wurde schon einige Zeit nichts mehr daran gemacht. Er soll wieder in neuem Glanz erscheinen. Einig Platten sollen ausgetauscht, die Bretter der Bank gestrichen, der Sandstein gereinigt, die Verstopfung gelöst werden. Gegebenenfalls soll auch die Einfassung der Quelle optimiert werden

So können Sie uns unterstützen

Materialien werden besorgt. Willkommen sind alle engagierten Helfer. Treffpunkt ist am Dorfgemeinschaftshaus. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.


 

Der Freiwilligentag 2020 wird ermöglicht von:

Logo BASF SE © BASF SE
Logo SAP SE © SAP SE
Logo HORNBACH Baumarkt AG © HORNBACH Baumarkt AG
engelhorn
GO7 AG
Erdt Concepts
WallDecaux
Logo Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH © Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH
Logo Daimler AG Niederlassung Mannheim-Heidelberg-Landau © Daimler AG Niederlassung Mannheim-Heidelberg-Landau
Logo SV SparkassenVersicherung © SV SparkassenVersicherung
wob AG

Weitere Unterstützer:

Fakultät BWL
FUSOMA
i-ticket
Fahrwerk
MVV
S-Bahn Rhein-Neckar