Der Stammtisch des Stiftungsnetzwerks zu Gast bei der Nussbaumstiftung

Botschafter_Innen News Stiftungszwecke

Gestern fand der vierte Stammtisch des Stiftungsnetzwerks unserer Region statt. Die teilnehmenden etwa 25 Netzwerkmitglieder wurden ganz herzlich von Klaus Nussbaum und seinem Stiftungsteam im Verlagshaus der Nussbaumstiftung empfangen. 

Es wurde viel darüber gesprochen, wie wir gemeinsam das Gemeinwohl der Gesellschaft festigen können, welche Rolle ehrenamtliches Engagement dabei spielt und wie Stiftungen einen Teil dazu beitragen können, gemeinsam die Heimat zu stärken. Neben dem Spendenportal gemeinsamhelfen.de stellten Christine Herzog und Sascha Spataru von der Nussbaumstiftung ihre zahlreichen Kooperationsprojekte zu den Themen Nachhaltigkeit, Kultur und Soziales vor. Im Anschluss daran nutzen die Teilnehmenden die Gelgenheit zum regen Netzwerken. 

Danke an alle Beteiligten und Teilnehmenden für den interessanten und bereichernden Austausch. Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch!