Info-Event zu den Freiwilligentagen 2024

News Startseite Freiwillige Organisationen Unternehmen Kommunen Netzwerk Fördermittel Weiterbildung Veranstaltung Freiwilligentag

Tauscht euch mit uns am 19. März im MAFINEX Technologiezentrum in Mannheim aus oder nehmt am 20. März an unserer Online-Veranstaltung teil.

Gemeinsam anpacken und die Zukunft unserer Region aktiv mitgestalten - darum geht es bei den Freiwilligentagen der Metropolregion Rhein-Neckar vom 21. bis zum 30. September 2024. Wir laden euch herzlich ein, euch dazu mit uns auszutauschen, Möglichkeiten kennenzulernen und bei einem gemütlichen Nachmittag mit Vertretenden von Kommunen, Unternehmen, Organisationen und Schulen zu netzwerken. 

Wann? 

Am Dienstag, 19. März 2024 von 14:00 bis 16:30 (mit anschließendem Netzwerktreffen) oder am Mittwoch, 20. März 2024 von 10:00 bis 12:00 online 

Wo? 

MAFINEX Technologiezentrum, Julius-Hatry-Straße 1, 68163 Mannheim 

Wer? 

Vertreter:innen von Kommunen, Unternehmen, gemeinnützigen Organisationen und Initiativen oder auch Schulen - eben alle Interessierten der Freiwilligentage. 

Wir freuen uns auf euch und #wirschaffenwas - gemeinsam in der und für die Metropolregion Rhein-Neckar! 

Freiwilligentage 2024 - Jetzt informieren, exklusives Starter-Paket sichern und sofort hier anmelden