Save the date: Am 21.9.2024 findet der nächste Freiwilligentag der Metropolregion Rhein-Neckar statt!

Botschafter_Innen Kommunen Unternehmen Organisationen Freiwillige News Startseite Freiwillige Organisationen Unternehmen Kommunen Netzwerk Fördermittel Veranstaltung Freiwilligentag Stiftungszwecke

Wir laden Unternehmen, Vereine, Organisationen und Sponsoren herzlich ein, teilzunehmen.

Am 05.12 war der Internationale Tag des Ehrenamts. Wir finden: Eine besonders passende Gelegenheit, um auf den Freiwilligentag 2024 aufmerksam zu machen. Denn am 21.9. heißt es wieder: Gemeinsam schaffen wir was! Wir freuen uns schon jetzt darauf, mit zahlreichen Freiwilligen tolle Projekte und Initiativen in der gesamten Region umzusetzen. Gut zu wissen: Unternehmen können aktiv mit einem Team vor Ort zum guten Zweck beitragen – oder sich als Sponsor einbringen. Jede Unterstützung zählt!

Also, vormerken – und informiert bleiben. Denn von nun an halten wir euch auf unseren Social Media Kanälen und auf unserer Website rund um den Freiwilligentag 2024 regelmäßig auf dem Laufenden.