Zu Gast bei der Stiftung Schönau: Das war der 5. Stammtisch des Stiftungsnetzwerks der Metropolregion Rhein-Neckar

News Startseite Freiwillige Netzwerk Fördermittel Stiftungszwecke

Rege Beteiligung und bereichernder Austausch - der 5. Stammtisch des Stiftungsnetzwerks begeisterte mit anregenden Impulsen.

Im Haus der Stiftung Schönau haben wir die Arbeit der Stiftung kennengelernt, einen kleinen Einblick in die Herausforderungen der Vermögensverwaltung erhalten und erfahren, was Bäume mit Kirchen zu tun haben.  Die 30 Teilnehmenden haben in offener Atmosphäre miteinander diskutiert und konnten verschiedene Denkanstöße mitnehmen. Besonders gefreut haben wir uns über die rege Beteiligung und den wieder einmal bereichernden Austausch! Danke an alle Teilnehmenden dafür – wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch!

Zum Vormerken: Am 17.12. lädt die Bürgerstiftung Mutterstadt zum Stammtisch bei der Waldweihnacht ein. Hier geht es zur Anmeldung: https://forms.office.com/e/wcU6k0zdaS